Bewertungen von Malawi & Tanganjika
Dieser Blog richtet sich ehr an Moderatoren/Jurymitglieder.
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber mir ist die lange Latte an offenen Bewertungen für die Bereiche Malawi- und Tanganjikaaquarien aufgefallen. Den entstandenen Rückstand würd ich ja gern "aufarbeiten", aber mir fehlen da die passenden Kenntnisse und Erfahrungen (da ich mich nur auf die Bereiche der Gesellschaftsbecken, Süd- und Mittelamerika, Wirbellose usw. konzentriere). Hatte erst gedacht, dass es für diese Bereiche eng ist (deswegen auch meine jetzige Jurymitgliedschaft), da Malawi- und Tanganjikaaquarianer im Jury-Team in der ??berzahl waren.
Nun meine Frage: Gibt es zu wenig aktive Mitglieder oder hat die Sache nen anderen Grund? Hat jemand der Jurymitglieder eine Idee, wie man das "Problem" lösen könnte?
Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten.
Gru?? Martin Slo.
P.S. An alle User, bitte nur eine Bewertungen anfordern, wenn keine vorhanden ist oder sich wirklich etwas im Aquarium getan hat (ein Wasserwechsel oder eine neue Pflanze gehöre zum Beispiel nicht dazu).
Ist zumindest meine persönliche Meinung.
stimme Euch vollkommen zu. Warum so wenig von den Ostafrika-Fans aktiv Becken bewerten ist auch mir ein Rätsel. Ich halte mich da bewußt zurück da ich mich mit den Arten nicht so auskenne. Wir brauchen einfach mehr aktive Jurymitglieder (in allen Kategorien) und weniger Bewertungsanforderungen bei Becken wo sich kaum was geändert hat. Auch ärgern mich die vielen unvollständigen Angaben, die erleichtern eine objektive Bewertung nicht gerade. Wir machen das Beste draus und bewerten fleißig weiter, denke ich.
Gruß Stefan
Weitere Kommentare lesen