Die Community mit 19.493 Usern, die 9.144 Aquarien, 35 Teiche und 63 Terrarien mit 166.766 Bildern und 2.575 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wir werden unterstützt von:

Moorkienholz von ehemaliger User

Hallo, Ich hab eine Frage zu der Wurzel ich habe es nun schon ein halbes Jahr mit Steinen beschwert in einem Wasser fass liegen es ist 35 cm hoch 30cm breit und arm dick .Habe schon abgekocht und unten sogar Haufen wei??e Löscher rein gebohrt , das dort Wasser rein läuft. Beim bohren ist mir aufgefallen, das nur etwa 1 cm der Bohrung feucht ist, der Rest ist trocken meine geduld ist am ende, das teil würde so gut in meinem Becken aussehen was kann ich machen???

Blogartikel 'Blog 415: Moorkienholz' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2007 um 19:15 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.12.2007 um 07:32 von Minzi
Hallo Frank,
meine Wurzel hab ich auch gut ein 3/4 Jahr gewässert und selbst im Aquarium mußte ich sie noch lange mit Steinen beschweren. Ist allerdings wesentlich größer, kannst ja mal gucken. Wenn man es geschickt anstellt muß man die Steine gar nicht sehen oder man integriert sie in die Gestaltung. (stabil verankern, damit kein Unglück geschehen kann!) Anbohren des Holzes bringt gar nichts, ist ja kein Hohlkörper. Vielleicht ist es aber wirklich kein Moorkienholz, da werden meine Vorredner wohl Recht haben weil MKH sich auf jeden Fall irgendwann vollsaugt und untergeht.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

10 Punkte, wenn du dein Aquarium mit Naturprodukten einrichten willst
21.09.2023 Tom

10 Punkte, wenn du dein Aquarium mit Naturprodukten einrichten willst

Die Dekoration eines Aquariums mit natürlichen Produkten ist eine spannende Möglichkeit, die Schönheit deines Aquariums auf natürliche Weise zu betonen und gleichzeitig eine gesunde Umgebung für deine Fische zu schaffen. Hier sind einige wichtige Punkte, die du beachten solltest:Die Wahl der richtigen Materialien: Bevor du damit beginnst, dein